Gemeindewoche 2024

21. bis 27. September 2024

Dieses Jahr verbringen wir eine gemeinsame Woche unserer Herbstferien im Allgäu. In der Gemeindewoche steht Gemeinschaft im Mittelpunkt. Es gibt Zeit für Gespräche, Inputs, Spiele, viel zu lachen, singen und musizieren, Austausch, Essen, und Ausflüge. Über die Woche verteilt, vertiefen wir uns auch in ein spirituelles Thema, nehmen uns Zeit für Anbetung und Gebet. Freundschaften werden vertieft und neue Bekanntschaften geschlossen.

Wohin gehen wir?

AllgäuWeite
Winkel 7
87477 Sulzberg-Moosbach

Allgäu Weite
Für wen?

Familien, Singles, Kinder, Erwachsene, Junge, Alte, Gemütliche, Sportbegeisterte, Gesellschaftspielfreudige, Anbetende – Kurz: alle sind willkommen.

Zimmerpreise

alle Preise verstehen sich für 6 Übernachtungen inklusive Kost und Logie sowie Kurtaxen pro Person.

Zimmer Preis
Doppelzimmer Panorama inkl. Du/WC 525.00 €
Doppelzimmer inkl. Du/WC 483.00 €
Doppelzimmer inkl. Waschbecken
(Du/WC auf Etage)
Einzelzimmer Panorama inkl. Du/WC 567.00 €
Einzelzimmer inkl. Du/WC 519.00 €
Einzelzimmer inkl. Waschbecken
(Du/WC auf Etage)
Familienzimmer inkl. Du/WC 543.00 €
Alter Preis
Unter 4 Jahren frei (im Zimmer der Eltern)
4 bis 5 213 €
6 bis 12 258 €
13 bis 16 300 €

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen:

Anmeldung Gemeindewoche 2024

Current step:1 - Personen
2 - Kontaktangaben
3 - Hotel
4 - Programm
5 - Abschluss

Weitere Personen *
Kinder? *

Zimmer und Verpflegung

Sollen die Kinder im Zimmer der Eltern oder in einem separaten Zimmer untergebracht werden?

Alle Preise verstehen sich inkl. Kurtaxen, Kost und Logie für 6 Nächte. Die Anzahl Zimmer sind jeweils begrenzt. Wir werden versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen. Falls wir nicht auf euren Wunsch eingehen können, werden wir mit euch Kontakt aufnehmen.

Programm und Mitarbeit

Ich helfe mit