Gottesdienste

Auf Grund der jüngsten Massnahmen des Bundes zur Eindämmung der Pandemie sind alle Gottesdienste abgesagt und das Gemeindelokal bleibt bis und mit am 19. April 2020 geschlossen.

Als Gemeinde treffen wir uns deshalb Online und unsere Predigten werden auf YouTube zur verfügung gestellt. Hier gehts zum Online-Gottesdienst

 

Die Gottesdienste bilden den Mittelpunkt unserer Gemeinde. Zusammen wollen wir Gott loben und auf sein Wort hören.

Der Gottesdienst finde jeden Sonntag um 9.30 Uhr statt.

In den ungeraden Monaten findet am 4.Sonntag um 17.00 Uhr ein Abendgottesdienst statt.

Details entnehmens Sie bitte der Agenda.

Die Predigten der letzten Zeit finden Sie in unserem Podcast-Angebot.

Da wir uns als Mehrgenerationengemeinde verstehen, beginnen wir den Gottesdienst zusammen mit den Kindern. Während der Predigt gibt es ein Sonntagsschulprogramm für Kinder von 4 bis ca. 12 Jahren und Kinderhort für Kinder unter 4 Jahren.